In fünf [5 !!] Tagen

positive Veränderung:

 


Vom  Nein  oder  Lass das

zu

Prima“  und  „Super“

 


Deine Investition:

  • ein paar Stunden Deiner Zeit,
  • die Benutzung Deines Internetanschlusses,
  • Bereitschaft für positive Veränderung


Kommt Dir das bekannt vor?

==>  Du bist genervt, weil Du dauernd Deine Tätigkeit unterbrechen musst um Deinem Hund „Nein!“ oder „lass das!“ zu sagen?

==>   Dein vierbeiniger Liebling bringt Dich zur Weißglut, weil er immer wieder etwas tut, was er nicht soll?

==>  Dabei wünschst Du Dir einfach nur fröhlich und entspannt mit Deinem Schützling den Tag zu genießen?


Zum Glück bist du jetzt hier!

Hier hast Du die Möglichkeit, mit Leichtigkeit und Spaß zu lernen, wie  Dein Hund und Du noch viel besser miteinander auskommen könnt.

Wie Du wegkommst davon, immer wieder „Nein“ oder „Lass das“ zu sagen.

Hin dazu, Deinen Liebling zu loben und so in Dein Gesicht immer wieder ein Lächeln zu zaubern. Es kann sogar sein, dass Dein Hund das Lächeln irgendwann erwidert.


Das erwartet Dich im Mini-Workshop:

  • Drei Live-Videos mit Anleitungen für positive Veränderung
  • Zwei Frage und Antwort-Runden, in denen Du mir alle Deine Fragen zum Kurs und den Aufgaben stellen kannst und direkt eine Antwort von mir erhältst
  • Live-Übungsaufgaben, die Du sofort umsetzen kannst ohne stundenlang zu warten, bis ich mein Geschwafel beendet habe
  • Aufgabenbeschreibung per E-Mail und im Live-Video
  • Videoaufzeichnungen falls Du es ausnahmsweise einmal nicht schaffen solltest, direkt live dabei zu sein
  • Zugang zur geheimen Facebook-Gruppe; dazu sende ich noch eine gesonderte Einladung
  • Eine gemeinsame Abschlussveranstaltung, in der wir Deine Erfolge feiern 🎉


Dieser Mini-Workshop ist für Dich, wenn...

  1. Du Dir eine tiefe positive Beziehung zu Deinem Hund wünscht
  2. Du einen Vierbeiner hast, dem Du öfter mal „Nein“ oder „Lass das“ sagst und keine Idee hast, wie Du das ändern kannst
  3. Du einen Internetanschluss hast und für Deine Teilnahme am Workshop insgesamt ca. 5 Stunden Deiner Zeit und Aufmerksamkeit investierst

Fragen & Antworten

Benötige ich einen Facebook-Account?

Du kannst am Workshop auch ohne Facebook-Account teilnehmen.

Du bist mit einem Facebook-Account im Vorteil, denn der Austausch in der Gruppe ist erfahrungsgemäß ein besonderer Ansporn und gibt zusätzlche Impulse zum Erfolg.

Benötige ich eine Kamera?

Du kannst am Workshop auch ohne Kamera teilnehmen.

Die Videos werden aufgezeichnet und Du erhältst für 10 Tage Zugang, um sie Dir in Ruhe anzusehen. Wenn Du live dabei bist, kannst Du direkt Deine Fragen stellen und erhältst sofort eine Antwort.

Kostet dieser Mini-Workshop Geld?

Der Mini-Workshop ** Vom „NEIN“ und „Lass das“ zu SUPER“ ** ist kostenfrei.

Du investierst vor allem Deine Zeit und Deinen Internetzugang.

Muss mein Hund jedesmal live dabei sein, wenn die Übungen vorgestellt werden?

Es ist nicht erforderlich, dass Deine Fellnase immer live dabei ist.

Du kannst (und solltest) nach den Videos in Ruhe mit Deinem Hund üben. So holst Du das Beste aus diesem Angebot für Euch raus.

Impressum:
Angaben gemäß § 5 TMG
Oratrix-animal Therese Wichmann
Auf dem Hagel 28 | 21717 Deinste
Tel: 01522-9802060 | E-Mail: info@oratrix-animal.de